Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist "MovieFan1982" und auf meiner Seite dreht sich alles um das Thema Film auf DVD und Blu-ray.

In den von mir angelegten Galerien findet ihr jede Menge Bilder und Informationen zu meinen Sammlerstücken.

Ich möchte euch damit veranschaulichen was euch erwartet, wenn ihr die Editionen kauft.

Wer sich also vor dem Kauf einer solchen Edition einen Einblick verschaffen möchte, der ist auf meiner Seite goldrichtig.

 

Wenn euch meine Seite gefällt, oder ihr Anregungen für mich habt, dann schreibt mir einfach unter "Feedback / Kontakt" eine Nachricht.

Ihr könnt meine Seite auch gerne über Twitter, Facebook und Email weiterempfehlen (siehe Buttons am linken Rand).

 

Vergesst bitte nicht auch mal auf meinem YouTube Kanal und meiner Facebookseite vorbeizuschauen.

Achtung: Diese Homepage enthält Bilder die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind.