Feedback / Kontakt

Hier könnt Ihr mir Feedback dazu geben, was euch an meiner Homepage alles gefällt, was ich noch hinzufügen, oder ändern könnte.

Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit mich persönlich zu kontaktieren.

Beim eingeben des Sicherheitscodes kann die Groß- und Kleinschreibung ignoriert werden.

Bitte beachtet beim posten von Beiträgen darauf, das ihr sachlich und vernünftig bleibt, sonst werde ich diese kommentarlos löschen.

Alle Angaben können anonym abgegeben werden und bei entsprechenden Hinweis erfolgt auch keine Veröffentlichung !

Kommentare: 11
  • #11

    moviefan1982 (Dienstag, 04 November 2014 13:21)

    @Vorhees82

    Ich danke dir für dein Feedback !

    Deine Homepage kenne ich auch und dort hab ich mich auch schon desöfteren umgeschaut.
    Mir hat sie natürlich sehr gut gefallen und ein "gefällt mir" hast du selbstverständlich auch gleich bekommen von mir.

  • #10

    Vorhees82 (Montag, 03 November 2014 23:32)

    Sehr coole Seite hast du dir aufgebaut. Schaut fast so aus wie bei mir! Ich werde deine Website weiterhin verfolgen! Viel Spaß noch beim Sammeln. Du kannst auch gerne mal meine Website ansehen, wenn du möchtest!
    LG,
    Vorhees82

  • #9

    Movies4Ever (Dienstag, 12 Februar 2013 15:18)

    Eine sehr schöne Seite hast du da aufgebaut ! Ich besuche sie regelmäßig finde es echt geil, was du dir für eine Arbeit machst um mich und andere zu informieren. Bitte mach weiter so !

  • #8

    Mister Fister (Montag, 21 Januar 2013 20:31)

    Hast ne schicke Seite aufgebaut. Vor allem die Bilder sind Top geworden und geben einen guten Einblick in das wofür mein seine Kohle am liebsten raus haut! Werde hier immer mal wider rein schauen, da ich schon ein paar Anregungen gefunden habe für ein paar neue Anschaffungen! Weiter so!

  • #7

    Seiteninhaber: MovieFan1982 (Montag, 31 Dezember 2012 12:18)

    Vielen Dank, für euer Feedback !
    Ich werde versuchen im neuen Jahr für euch ein paar Videos zu machen.
    Es freut mich zu hören,das euch meine Seite so gut gefällt und weitergeholfen hat.

    an "Filmfreund": Kann ich nachvollziehen mit dem Tutorial und ich werde mich demnächst darum kümmern.

  • #6

    Filmfreund (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:32)

    Ich schließ mich den anderen Leuten an...
    Diese Seite ist für mich auch sehr hilfreich gewesen.
    Bitte weiter so, denn auf die Infos hier konnte ich mich bisher immer verlassen !
    Die Bilder auch klasse und zeigen wirklich das, was mich interessiert als Sammler.
    Das hilft einen echt, wenn man den Film noch nicht hat und vorher mal nen Blick drauf werfen will.
    Es wär aber auch echt nice, wenn du mal ein paar neue Videos hochladen würdest (vlt. ja im neuen Jahr...). Ein Video, was die Seite etwas erklärt und genauer auf die Funktionen eingeht wär auch sehr hilfreich.

  • #5

    Collector (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:21)

    Deine Seite ist echt supi ! Mach bitte weiter so.
    Die Infos haben mir oft geholfen und natürlich auch die Bilder.

  • #4

    The Running Man 2011 (Samstag, 12 November 2011 13:21)

    Das geänderte Design deiner Seite finde ich viel schöner, als das öde blau.
    Du hast ja seit meinem letzten Besuch einiges geändert, vorallendingen bei den Bildergalerien.
    Sieht nun besser aus und man muß auch nicht mehr solange deine Seite laden.
    Bin schon gespannt auf die Bilder zur "Dune Hartbox" ;-)

  • #3

    Kelevra (Dienstag, 27 September 2011 21:51)

    Kleine Info, die Bilder von Shrek 2 und Silent Hill sind vertauscht. Kannst du ja mal richten wenn du Zeit hast. Trotzdem coole Sammlung, sind nicht nur Knaller dabei, aber das ist ja Geschmackssache. Schön weiter machen ;-)

  • #2

    TanzDerTeufelFan (Dienstag, 02 August 2011 23:44)

    Ich hab in einem Forum gelesen, das du bald die Hartbox von "Tanz der Teufel - Marketing Film" hast. Mach bitte dazu auch Bilder, denn ich würde mir die ev. auch bestellen, bin mir aber nich ganz sicher. Wenn du die Bilder oben hast, guck ich erstmal, ob sie mir gefällt. Die Sache mit den "details" die du eingeführt hast is nicht verkehrt. Wäre geil, wenn du das den anderen Filmen auch machen würdest.
    Achja und geile Seite ! Mach weiter so !

  • #1

    Sir Onikom (Freitag, 17 Juni 2011 02:36)

    Deine Videos werden von mal zu mal besser! dein AdF Vid sieht schon sehr cool aus! weiter so!!!

nach oben