Partnerseiten von MovieFan1982

Auf dieser Seite findet ihr Facebookseiten und Homepages, mit denen ich eine Kooperation eingegangen bin.

 Diese Seiten sind meine persönlichen Empfehlungen an euch und genießen mein vollstes Vertrauen.

Wenn ihr möchtet, dann schaut unter den unten aufgeführten Links ruhig einmal vorbei und hinterlaßt auch gerne ein dauerhaftes "LIKE" um die Personen und deren Arbeit damit zu würdigen und zu unterstützen, so wie ihr es mit meiner Seite getan habt.

 

Wenn du eine Facebookseite, oder Homepage zum Thema "Film" hast und gerne Partner von  MovieFan1982 werden willst,

dann fülle bitte die folgende => Anfrage <= aus und ich melde mich danach schnellstmöglich bei dir !

MediabookDB.de

▬▬▬▬▬▬▬▬

Homepage: https://mediabookdb.de

Facebook: https://www.facebook.com/mediabookdb

 

Beschreibung:

MediabookDB, die Blu-ray und DVD Mediabook Datenbank. Hier findest du News und Infos zu Mediabooks, sowie Filmbörsentermine.

Dark Movie Dreams

▬▬▬▬▬▬▬ 

Homepage: http://darkmoviedreams.forumieren.com

 

 

 

Beschreibung:

Wir sind ein kleines, aber feines Forum und können dem interessierten Fan phantastischer Filme doch einiges bieten,wie wir glauben. Unser Schwerpunkt liegt sicherlich auf den Filmen der 50er und 60er Jahre, sowie auch der inzwischen legendären britischen Hammer und Amicus Horrorfilme. Aber auch Filme der neueren Zeit und auch andere Genres haben hier Einzug und ihren Platz gefunden, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Ein bißchen stöbern im Forum Eurerseits würde uns freuen, denn lesen dürfen unsere Gäste hier fast überall. Nur wenn Du Lust hat und mit uns diskutieren möchtest, dann melde Dich bitte kurz und völlig kostenfrei bei uns an.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

bluray-steels.at

 

Homepage: http://bluray-steels.at

Facebook: https://www.facebook.com/bluraysteels.at

 

Beschreibung:

Die erste Adresse für Infos von neuen Steelbooks und Steelbook Angeboten von allen bekannten Shops!

Von Steel Sammler, für Steel Sammler!

nach oben