Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
MovieFan1982
Alexander-Wolfgang-Str. 111
07552 - Gera

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
MovieFan1982
Alexander-Wolfgang-Str. 111
07552 - Gera

Gewerbenummer: 51654364
E-Mail: moviefan1982(at)gmx-topmail.de

Dies ist eine private Homepage ohne finanzielle Interessen !
Es werden hier keine Gewinne/Einnahmen erzielt und ich habe auch keine Gewinnerzielungsabsichten !

Ich nutze mein Impressum als Weiterleitung (Link) für meine anderen (auch kommerziellen) mit meinem Gewerbe in Verbindung stehenden Tätigkeiten im Internet.
Für Rückfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular direkt unter diesem Textblock !

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

rechtliche Hinweise

 

Diese Homepage wurde mit dem Sandbox-System der Firma Jimdo erstellt und verfolgt keine finanzielle Interessen und erzielt auch keine Gewinne/Einnahmen.
Mit dieser Homepage werden außerdem keine Gewinnerzielungsabsichten verfolgt !

Jediglich das oben erstellte Impressum meiner Homepage wird als Weiterleitung (Link) für meine anderen (auch kommerziellen)
mit meinen Gewerbe in Verbindung stehenden Tätigkeiten im Internet genutzt.

Alle Inhalte meiner Homepage (Angaben und Informationen) wurden nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und überprüft.

Trotz sorgfältiger Prüfung der Inhalte übernehme ich keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität, oder Verfügbarkeit

der auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen.

 

Die Weitergabe und Verbreitung der Inhalte dieser Homepage bleibt mir allein vorbehalten und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung

für andere Verwendung.

 

Alle Fotografien auf dieser Homepage wurden von mir selbst erstellt und sind mein Eigentum.

 

Die Grafiken/Logos von Firmen welche auf dieser Homepage zu sehen sind unterliegen dem Urheberrecht, worauf ich keinerlei Anspruch erhebe und ausdrücklich darauf hinweise,
das diese Seite einzig und allein der Informationsvermittlung dient.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.